18. Januar 2015

OK Go - I Won't Let You Down - Official Video





Leute, heute wurde ich auf ein Video aufmerksam gemacht, das hat mich
fast vom Stuhl geblasen.  Das ist schon enorm! Ich gebe zu, sowas
aufwändiges in puncto Choreografie in Verbindung mit #Luftbildern und einem #Multicopter
habe ich selten gesehen! Wie oft dieser Ablauf wohl geprobt wurde? Man muss
bedenken, hier wurde nichts geschnitten! Wie gefällt dir das? Kommentare
und Likes gern erwünscht! Bin schon sehr auf deine Meinung gespannt! Teilen nicht vergessen!

16. Januar 2015

15.01.2015 - Video vom Donezker Flughafen aus der Luft!







In der Regel sind Luftaufnahmen positver Natur. Aber manchmal können Sie einem zum weinen anregen, wie diese Luftbilder aus der Ukraine vom Donezker Flughafen zeigen. Wieviel Menschen müssen dort gestorben sein?

13. Januar 2015

1500' TV Tower


Du willst es spektakulär? Du kriegst es! Aber sowas von...Industrieinspektionen ohne Industriekletterer - günstiger - einfacher - schneller. Besuch uns auf 8Wings.de und erlebe Faszination pur! Wir sehen es anders - anders ausgedrückt - mit uns kommst du hoch hinaus!